Schlusskonzert

"Ganz schön tierisch" - unter diesem Motto stand das heurige Abschlusskonzert der Musikklasse und des Chors, beide mit viel Einsatz und Kreativität geführt von Klaus Schneeberger. Die Schüler hatten insgesamt 14 Lieder einstudiert, die allesamt etwas mit Tieren zu tun haben. Im Einsatz waren auch die Blockflötenschüler von Berger Annemarie, die die unverbindliche Übung Spielmusik leitet. Ihr musikalisches Talent zeigten heuer auch Schülerinnen der 3. und der 4. Klassen, sie spielten auf den Geigen bzw. Querflöte mit. Wie in den letzten Jahren unterstütze uns auch das Ehepaar Hasslacher an der Gitarre und am Bass. Vielen Dank dafür!esch
Die öffentliche Generalprobe am Vormittag besuchten heuer nicht nur unsere Schüler, auch einige Klassen unserer Nachbarschule waren zu Gast. Die Aufführung für die Eltern findet am Donnerstag Abend statt und zwar in der perfekten Kulisse unseres Pausenhofes. Hoffentlich hält das Wetter!
Wie jedes Jahr war das Schlusskonzert ein Highlight des Schuljahres.

 

Mehr Fotos gibt es bei den Bildergalerien.

Fotoquelle: 
kopf