Prominenter Besuch

Letzten Freitag hatte sich prominenter Besuch angesagt. Michael John Lema, Fußballer auf dem Sprung zu einer großen Karriere und ehemaliger Schüler unserer Schule, kam auf Einladung seines ehemaligen Klassenlehrer zu uns. Er erzählte über sein Leben als Profifußballer und beantwortete die Fragen der Schüler. Michael ist in Tansania geboren und lebt seit 2009 in Österreich. In diesem Jahr kam er in unsere Schule und fiel bald in Schule und Verein als begabter Fußballer auf. Heute spielt er bei SK Sturm Graz und hat es in die U21 Nationalmannschaft geschafft. Wir wünschen ihm noch viel Erfolg und viele viele Tore!

 

Michael mit seinem ehemaligen Klassenlehrer und umringt von Schülern

2009 spielte er in unserem Fußballteam beim Volksschul-Cup:

 

 

 

Fotoquelle: 
kopf