Auf Entdeckungstour in der Wasserschule

von Manuela Walder
18. Juni 2026

Die 1. Klasse besuchte gemeinsam mit der Nationalpark-Rangerin Carola Troyer die Wasserschule. Mit großer Neugier machten sich die Kinder auf die Suche nach verschiedenen Wassertieren und erforschten deren Lebensraum. Dabei konnten sie viele spannende Entdeckungen machen und erfuhren Wissenswertes über die Tiere und die Bedeutung sauberer Gewässer. Ein erlebnisreicher Tag in der Natur, der allen viel Freude bereitete.

Fotos: Nikka Natale